Jump to contentJump to search

261

261

Titel / Titel: Vor 15 Jahren forderte "Password": Neue Produkt-, Preis- und Distributionspolitik. Was wurde erreicht?
Author / AutorStock, W. G.

 

Source / QuellePassword 2014, Nr. 5, 4-6.
Language / SpracheGerman / Deutsch

 Vor 15 Jahren forderte "Password": Neue Produkt-, Preis- und Distributionspolitik. Was wurde erreicht?

Abstract

Schon 1999 zeichnete sich die Krise der kommerziellen Informationsanbieter ab. „Password“ analysierte seinerzeit die Marketinganstrengungen der Branche  und stellte – untermauert durch eine Analyse der Stärken, Schwächen,  Herausforderungen und Risiken von Unternehmen und der Branche – Thesen  für ein Umdenken bei der Produkt-, Preis- und Distributionspolitik auf (Stock,   1999). Wir wollen kurz im Rückblick die Thesen wiederholen und aus heutiger  Sicht kommentieren.

undefinedPDF

Responsible for the content: